lest euch das einfach durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die Musik, die Du hörst, sorgt dafür das Du immer wieder in gemütliche Situationen kommst, wo Du kiffst und das wird dir nicht gut tun. Es ist eine unnötige Ablenkung
  2. Geh viel Spazieren
  3. für eine sehr gute Beziehung reicht es nicht, dass ihr beide gut zusammen passt und eure Lebensziele ähnlich sind und Sichtweisen auf die Welt ähnlich sind sondern auch ob die Familie und Freunde mitspielen. Das war in diesem Fall nicht so. Geh viel raus.
  4. ich rate dir zusätzlich lies die Bibel. Sie beruhigt und ist ein lebendiges Buch Gottes. Wird dir helfen.

Vielleicht solltest du dir eine Perücke zulegen und dich als Mädchen verkleiden, damit du sie getarnt als eine Freundin von ihr zu Hause besuchen kannst und ihr ähm zusammen lernen könnt.

Davor aber besser eine Weile üben, damit du deine Rolle authentisch verkörpern kannst. Vielleicht in deiner Klasse die Mädchen bitten, dass sie dir helfen an deiner Performance zu arbeiten und sie dabei um Tipps bitten. Du weißt ja, in der erwiderten Liebe gibt es keine Hindernisse, die nicht überwunden werden können.

Viel Glück!

Naja ihr müsst nicht gleiche Ziele haben und da muss nicht alles perfekt laufen. Sie mag dich und du magst sie, deswegen würde ich versuchen alles zu machen um sie zu bekommen, aber das was die Eltern von ihr betrifft kann ich dazu nichts sagen, weil die Lage da wirklich schwer ist. Vielleicht hörst du auf zu kiffen und zeigst die Eltern dass du doch nicht so schlecht bist wie die denken?