Lesebücher in anderen öffentlichen Verkehrsmitteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bussen gibt es so etwas aber auch nur in bestimmten Regionen bzw. auf bestimmten Linien. Wahrscheinlich einfach nur eine originelle Idee einer Führungskraft, um das Fahrterlebnis einzigartig zu machen!

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Vermutung: du kannst nicht alle Busse/Bahnen und so mit Büchern ausstatten. Also startest du n paar Busse aus. Bei den Bahnen lässt du es eher, weil das durchtauschen der Bahn schwieriger ist als das der Busse. So würde sich sonst nur eine Bahnlinie daran erfreuen und bei dem Bussen mehrere, da du den Bücherbus jeden Tag woanders einsetzen kannst