Lesebestätigung bei der E-Mail, ja oder nein?

3 Antworten

Das halte ich für nicht so gut. Warum rufst Du nicht an oder erkundigst dich im Dekanat nach seiner Sprechstunde und gehst persönlich hin?

12345612345633p
Fragesteller

Termine für Sprechstunden sind bei ihm nur nach persönlicher Absprache, weil er sonst nie da ist. Es ist auch keine Nummer angegeben, bei der man ihn kontaktieren kann und der Dekan ist eigentlich meine letzte Option aber habe ein wenig angst, dass mich bei seinem Vorgesetzten zu melden eher die schlechtere Option ist, da ich ihm kein Stress verursachen will. Nicht dass es dann noch Einfluss auf meine Note hat

Bei dringenden Angelegenheiten kann man ruhig die Lesebestätigung aktivieren. Oder du rufst den Professor an bzw. vereinbarst ein Termin mit ihm um offene Fragen zu klären.

Machs einfach. Ist unhöflich, dass er nicht antwortet.