Lesbisches Paar auseinander bringen. Wie?

16 Antworten

Man bringt Paare nicht auseinander, das ist sowas von ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also wenn sie dir so am Arsch vorbei geht und nur du zählst, solltest du den Kontakt beenden. Keiner verdient so was.

Liebe kann man nicht erzwingen, Beziehung kaputt zu machen schon mal gar nicht!!

Mein Tipp: misch Dich nicht in eine Beziehung ein, das geht nicht gut.

Wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.....

Du solltest dein Vorhaben überdenken, sonst stehst du irgendwann mal ganz alleine da......