Lesbischer Sex mit Schwester meiner BF?

13 Antworten

Du scheinst dich zu ihr hingezogen zu fühlen. Wenn es dir gefallen hat, lass es doch einfach passieren? Ich gehe an dem Punkt einfach mal davon aus, dass du nicht in einer festen Partnerschaft bist.

Vielleicht gefällt es dir ja doch? Das muss ja nicht direkt etwas festes werden und selbst wenn, ist das natürlich nichts eigenartiges.

Aber da solltet ihr vielleicht klären, worauf das Ganze hinausläuft, bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen und wer verletzt wird.

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du‘s immer noch beenden.

Ist doch nicht schlimm ich hatte meinen Ersten Kuss mit einer Frau hab festgestellt das es mir gefällt also warum nicht ? Ich finde das nicht schlimm ihr seit beide alt genug um zu wissen was ihr tut. Wenn es dir gefallen hat und dir gut getan hat versuch es doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

hmm, das klingt schon nicht so leicht.

Erst einmal würde ich Dir raten, tief in Dich hinein zu hören, was Du Dir da erwartest. Möchtest Du sie nur für das eine oder ist es Dir mehr wert, eine Beziehung z.B.

Im Anschluss würde ich Dir raten mit ihr zu sprechen. Was sie von Dir genau möchte. Es muss zusammen passen. Klärt vorher was ihr von einander wollt.

Sprech aber auch mit ihr, wie ihr gegenüber deiner BF damit umgeht. Ich denke nicht, dass Du möchtest, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht?

Wenn alles für Euch passt, würde ich Dir sehr dazu raten. Aber nicht gleich mit einem TV Abend. Klärt das erst...

LG

Das hört sich nach einer phantastischen Sache an - ich würde dem Bauchgefühl nach gehen und das tun was schön ist und Dir gut tut - egal was andere denken - es geht ja schließlich um Dich und nicht um andere

Hi, das ist schon eine fast filmreife Geschichte und eigentlich zu schön um wahr zu sein.

Ich sehe das wie folgt: Nur weil man einpaar mal was mit dem gleichen Geschlecht hatte heißt das nicht das man lesbisch oder schwul ist, du (ich auch) bist in einem Alter in dem man gern Mal probiert. Und so würde ich an deiner Stelle auch die Silvesternacht sehen. Verurteile dich nicht selbst, Probiere dich aus und scheiß auf die unqualifizierten Aussagen die hier von manchen getroffen werden.

Du hast nur ein komisches Gefühl, weil das was ihr Zwei hattet nicht dem "alten sturköpfigen Denkstil" entspricht. Na und ist doch egal, du bist alt genug das selber zu entscheiden. Hör einfach auf deinen Bauch und denk nicht über richtig oder falsch nach.

Viel Erfolg