Mit Mädchen rumgemacht ohne gefühle?

5 Antworten

Finde nicht, dass du sie ausgenutzt hast. Vielleicht sieht sie ja das Ganze genauso wie du und hat auch null Gefühle für dich. Solange du sie nicht belügst, ist doch alles im Grünen.

Und weiter?

Wenn ihr beide wusstet, dass ihr nur in der Nacht etwas rummacht und sonst weiter nichts ist, ist doch alles gut. Dazu, dass man jemanden ausnutzen kann, brauchts ja auch jemanden der sich ausnutzen lässt.

Wenn du ihr was von Liebe erzählt hast, dann hast du es allerdings vollkommen verdient, wenn sie dich jetzt hasst.

Ich hab ihr nie etwas von Liebe erzählt. Ich hab ihr auch geschrieben das es ein Fehler war mit dem Treffen und ich hab mich entschuldigt. Fühl mich aber immer noch sehr schlecht.

0
@Flo1945

Ungeschehen kannst es ohnehin nicht mehr machen. Ist eben so, komm damit klar.

0

Das kenne ich.

Frauen sind da Brutaler und Nutzen das aus.

Ehrlich zu ihr sein das es eine einmalige sache war und keine gefühle hast

Ihr sagen. Sonst wäre das richtig ka.ke von dir

Was möchtest Du wissen?