ein sekt glas mit o-saft?

Support

Liebe/r sandra885,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KEIN Alkohol während der Schwangerschaft!

So ist es genau richtig

0

Also mal ganz ehrlich. Was manche hier schreiben ist doch einfach komplett übertrieben. Es passiert nix wenn man einmal ein Glas Sekt trinkt. Ich heirate in knapp vier Wochen und bin auch im 5 Monat schwanger und werde trotzdem ein Glas trinken.

hallöschen bin neu hir und zwa habe mir mal eure nachrichten angeschaut und musste nur lachen;)es gibt so viele Frauen die in der Schwangerschaft RAUCHEN,und keine hält sich daran und was soll den ein Sekt glas da gegen machen ich meine mann trink sich ja nicht besoffen man trink ein Glas sekt oder ein Glas wein weil man z.b auf einer feier ist auf einer Hochzeit ode so.Man strink ja nicht ne janze Flasche also ich muss darüber lachen wie Alt seid ihr das ihr so ein Misst schreibt hehe

janz erlich was ihr da schreibt ist dumm echt guckt doch mal es gibt so viele Frauen die in der Schwangerschaft RAUCHEN das schadet das kind auch und wer hält sich dran keiner also ist ein Glas sekt doch nicht schlimm.Das hebt den Kreislauf ne das was ich da gelesen habe darüber kan man nur lachen echt wie Alt seid ihr den das ihr sohn misst schreibt echt???!!!!

hehe ich danke eucht für die zahlreichen antowrten :) aber manche hier denken echt ich will mich betrinken und jeden tag ein glas trinken man man, kenne ein paar die auch meinten das sie ab und zu 2-3 ma in der SS ein glas rotwein getrunken haben und das in ordnung war.

Es geht nicht darum, dass du dich betrinkst. Es geht darum, dass du während der Schwangerschaft KEINEN Alkohol trinken sollst. Warum willst du was riskieren? Finde ich total verantwortungslos. Fängt ja schon gut an...

0

Was möchtest Du wissen?