(Lesbisch) Verliebt in ältere Reitlehrerin

3 Antworten

Es besteht ja die Chance, dass sie so ähnlich empfindet, wie Du. Wie kann man das nur herausfinden? Der Altersunterschied ist zwar nicht gering, aber für echte Leidenschaft genau die richtige Herausforderung. Vielleicht findest Du ja einen Weg. Viel Erfolg!

MissMonsterchen
Fragesteller

Das Problem ist, dass sie wohl eher nicht lesbisch ist. Sie ist nur Single, aber trotzdem hetero

Anbei  20.02.2014, 23:04
@MissMonsterchen

wo ein Wille ist, da ist oft auch ein Weg. Nur weil sie nicht offiziell "lesbisch" ist, bedeutet das nicht gleich, dass sie niemals mit Dir intim werden würde. Wir leben in einer Gesellschaft, wo viel geredet wird, wenn man nicht "normal" ist, weswegen sich viele nicht trauen, so zu sein, wie sie eigentlich sind. Gib die Hoffnung nicht auf und suche ne Schnittmenge, über die Du mit ihr reden kannst. Musik bsw. Dann leihst Du n paar CDs aus, bringst sie ihr irgendwann nach hause und schon seid ihr allein zu zweit. Gelegenheiten schaffen. Go for it!

Gefühle sind ja nicht steuerbar. Was bleibt dir anderes übrig als das Beste draus zu machen. Geniesse dieses Verliebtsein, das klingt blöd, aber versuche es doch mal. Irgendwann wirst du das gleiche Gefühl bei einer Person haben die genauso empfindet- darauf kannst du dich jetzt schon mal freuen :-). Denn ich garantiere dir, dass wird passieren.

16 und 24... das wäre jetzt eher nicht das Problem. Vielleicht schaffst du es ihr Interesse so sehr zu wecken das irgendwas draus wird. Da hat Anbei schon recht. Oft ist das hetero sein nicht so sehr in Stein gemeißelt. Es wird sich kaum jemand hinstellen und sagen. Hey Leute, ich bin hetero, wäre aber nicht abgeneigt etwas mit einer Frau anzufangen. Versuch dich mal interessant zu machen ihr gegenüber und schau mal ob sie da in irgendeiner Weise drauf anspringt. Mach Komplimente, sei witzig und aufmerksam, aber so dass sie nicht gleich deine Absichten checkt.

aurata  21.02.2014, 03:23

Oft ist das hetero sein nicht so sehr in Stein gemeißelt. Es wird sich kaum jemand hinstellen und sagen. Hey Leute, ich bin hetero, wäre aber nicht abgeneigt etwas mit einer Frau anzufangen.

Das stimmt, genau so, wie man mit 14-15-16 nicht wissen kann, ob man wirklich lesbisch, hetero oder bi ist... und dass man sich in dem Alter oft in (Reit- und sonstige) Lehrer/innen verliebt.
Und du hast recht damit, dass sie die Gefühle genießen soll, das Verliebtsein beflügelt und schafft Energie, auch wenn die Zielperson nicht das gleiche empfindet. Deshalb sollte man der MissmOnsterchen auch nicht zu viel Hoffnungen machen, dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn es nicht fruchtet.

MissMonsterchen
Fragesteller
@aurata

Glaub mir, ich mach mir keine großen Hoffnungen. Aber das Verliebtsein ist inzwischen nicht mehr schön. Es tut weh.

Ohh ja diese situation kenne ich nur zu gut :( nur das ich 13 bin und meine Reitlehrerin 32 ist.. Ich habe immer so getan als wäre nichts.. Aber gestern hab ich es ihr gesagt.. Und es war sooo schlimm weil ich so nervös war.. Und hat verständnisvoll reagiert und dann haben wir halt geredet.. :) sag es ihr! Du wirst sehen du hast ne riesen last weniger😘🙌