(Lesbisch) Verliebt in ältere Reitlehrerin

3 Antworten

Gefühle sind ja nicht steuerbar. Was bleibt dir anderes übrig als das Beste draus zu machen. Geniesse dieses Verliebtsein, das klingt blöd, aber versuche es doch mal. Irgendwann wirst du das gleiche Gefühl bei einer Person haben die genauso empfindet- darauf kannst du dich jetzt schon mal freuen :-). Denn ich garantiere dir, dass wird passieren.

16 und 24... das wäre jetzt eher nicht das Problem. Vielleicht schaffst du es ihr Interesse so sehr zu wecken das irgendwas draus wird. Da hat Anbei schon recht. Oft ist das hetero sein nicht so sehr in Stein gemeißelt. Es wird sich kaum jemand hinstellen und sagen. Hey Leute, ich bin hetero, wäre aber nicht abgeneigt etwas mit einer Frau anzufangen. Versuch dich mal interessant zu machen ihr gegenüber und schau mal ob sie da in irgendeiner Weise drauf anspringt. Mach Komplimente, sei witzig und aufmerksam, aber so dass sie nicht gleich deine Absichten checkt.

Oft ist das hetero sein nicht so sehr in Stein gemeißelt. Es wird sich kaum jemand hinstellen und sagen. Hey Leute, ich bin hetero, wäre aber nicht abgeneigt etwas mit einer Frau anzufangen.

Das stimmt, genau so, wie man mit 14-15-16 nicht wissen kann, ob man wirklich lesbisch, hetero oder bi ist... und dass man sich in dem Alter oft in (Reit- und sonstige) Lehrer/innen verliebt.
Und du hast recht damit, dass sie die Gefühle genießen soll, das Verliebtsein beflügelt und schafft Energie, auch wenn die Zielperson nicht das gleiche empfindet. Deshalb sollte man der MissmOnsterchen auch nicht zu viel Hoffnungen machen, dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn es nicht fruchtet.

0
@aurata

Glaub mir, ich mach mir keine großen Hoffnungen. Aber das Verliebtsein ist inzwischen nicht mehr schön. Es tut weh.

0

Ohh ja diese situation kenne ich nur zu gut :( nur das ich 13 bin und meine Reitlehrerin 32 ist.. Ich habe immer so getan als wäre nichts.. Aber gestern hab ich es ihr gesagt.. Und es war sooo schlimm weil ich so nervös war.. Und hat verständnisvoll reagiert und dann haben wir halt geredet.. :) sag es ihr! Du wirst sehen du hast ne riesen last weniger😘🙌

Es besteht ja die Chance, dass sie so ähnlich empfindet, wie Du. Wie kann man das nur herausfinden? Der Altersunterschied ist zwar nicht gering, aber für echte Leidenschaft genau die richtige Herausforderung. Vielleicht findest Du ja einen Weg. Viel Erfolg!

Das Problem ist, dass sie wohl eher nicht lesbisch ist. Sie ist nur Single, aber trotzdem hetero

0
@MissMonsterchen

wo ein Wille ist, da ist oft auch ein Weg. Nur weil sie nicht offiziell "lesbisch" ist, bedeutet das nicht gleich, dass sie niemals mit Dir intim werden würde. Wir leben in einer Gesellschaft, wo viel geredet wird, wenn man nicht "normal" ist, weswegen sich viele nicht trauen, so zu sein, wie sie eigentlich sind. Gib die Hoffnung nicht auf und suche ne Schnittmenge, über die Du mit ihr reden kannst. Musik bsw. Dann leihst Du n paar CDs aus, bringst sie ihr irgendwann nach hause und schon seid ihr allein zu zweit. Gelegenheiten schaffen. Go for it!

2

Meine Beste Freundin ist Lesbisch!

Hallo ! Ich habe mich gestern Abend mit meiner Besten Freundin getroffen. Wir haben zusammen Filme geschaut und uns Popcorn gemacht. Der Abend war super .. Es war schon ziemlich spät , da hat meine Freundin den Wodka aus den Schrank ihrer Eltern geholt. Und wir haben getrunken. Plötzlich küsst sie mich! Ich bin zurück gegangen und sie wollte immer weiter und weiter und weiter machen ... Bis wir uns gestritten haben. Sie hat sich geoutet und mir gesagt sie sei lesbisch... Ich habe nichts gegen Lesben oder Schwule. Aber wie soll ich jetzt reagieren ? Ich meine sie ist meine Beste Freundin seit 13 Jahren und ich habe zwar schon oft das etwas ,,merkwürdige`` von ihr bemerkt aber das sie Lesbisch ist? hm.. Ich weiß nicht was ich sagen soll . Könntet ihr mir Tipps geben wie ich mich Verhalten soll ? Danke schon mal ! Sahra

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich berührt

Hallo liebe Community!

Bitte helft mir!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Heute war ich mit meiner besten Freundin im Schwimmbad und irgendwie war das ganz merkwürdig die ganze Zeit. Schon im Sprudelbecken kam mir meine Freundin total nah. Aber das fande ich noch gar nicht so schlimm, denn schließlich kennen wir uns schon 8 Jahre. Aber in der Umkleidekabine dann später (wir gehen eigentlich dort immer zu zweit rein) hat sie mich angefangen zu streicheln. Erst nur so am Oberschenkel und dann ging ihre Hand immer weiter in Richtung meiner Innenschenkel. Mir wurde plötzlich ganz warm dabei und ich habe so ein kribbeln verspührt. Das macht mir wirklich Angst !!!! Dann haben wir uns angeguckt und sie gab mir plötzlich ein Küsschen auf meine Schamlippe. Das hat mich total verunsichert. Wir haben danach nicht mehr darüber gesprochen? Ich habe eigentlich seit 4 Monaten einen festen Freund. Bin ich vielleicht lesbisch???

...zur Frage

Liebe beichten(lesbisch?)?

Meine beste Freundin und ich haben letzte Woche als wir auf einer Party waren rumgemacht.  ich habe plötzlich Gefühle für sie entwickelt. Ich kann nicht aufhören an sie und den Kuss zu denken. Als ich gestern einen Jungen küsste fühlte ich rein gar nichts. Heißt das jetzt dass ich lesbisch bin? Und soll ich es meiner bff sagen? Das Problem ist, dass sie einen Freund hat und er nichts von meiner Liebe zu ihr weiß. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?