Lesbisch?

5 Antworten

Viele geben das nicht bekannt und einige wollen sich hier nicht anmelden / kennen diese Plattform nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt ne Menge. Ich bin Z. B. bi, aber preferiere zu 97% (nach Bauchgefühl)Frauen. Also eher lesbisch mit selten Ausnahmen. Obwohl die wenigen Männer, auf die ich stehe, sehr androgyn sind.

Zum einen denke ich, dass es gar nicht so wenige gibt, und es werden wohl auch nicht alle extra betonen, denn in Wahrheit geht das niemand etwas an.

Da auf die Nachfrage keine Antwort kam: Du wirst wohl kaum belegte Zahlen dafür haben, wieviele Userinnen hier lesbisch sind. Von daher sehe ich darin auch keinen Sinn überhaupt nach sowas zu fragen. Nicht jeder teilt seine sexuellen Wünsche und Neigungen mit der breiten Öffentlichkeit.

Naomi985486  17.04.2024, 19:12

Jup bin ganz deiner Meinung 👍🏻