Habt ihr hier bei GF schonmal eine Affäre gehabt, und wie geht ihr damit um?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Huhu, Jan.

Nein, das habe ich nicht, denn virtuell kann man keine Affäre beginnen. Man könnte sich höchstens verlieben, aber bevor das passiert, schalte ich meinen Kopf ein.......

Eine liebe Freundschaft ist viel wichtiger, ganz besonders, wenn es Menschen sind, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann.

Ich pflege hier mit einigen männlichen Wesen einen ganz tollen Kontakt, und das ist wertvoller, als jegliche Affäre.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein, sicher nicht - das ist nicht mein Niveau. Zudem kann man Affären nur in persona starten.

Die Affäre würde rein online basieren oder? Also nein, habe ich nicht, und auch nicht vor. Bei den meisten Menschen hier, denen ich im Privatchat begegne, suche ich schnell das Weite 😅

Ich werde regelmäßig von mehreren Accounts mit der gleichen Verleumdung belästigt. Wird jedes Mal gemeldet, kommt aber immer wieder zurück

Nein eine Affäre hatte Ich noch nicht.