Lernt ihr viel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur wenn ein Test bevorsteht 65%
Sehr wenig 15%
jeden tag bisschen 10%
Ja sehr viel 5%
Nie 5%

7 Antworten

Nur wenn ein Test bevorsteht

Heyy,

wenn ein Test und/oder eine Klassenarbeit bevorsteht, dann lerne ich die letzten Wochen wirklich sehr viel, damit ich eine gute Note bekomme 📚

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Nie

Die einzige Form des "Lernens", die ich praktiziere ist das kurze Durchblättern meines Hefters kurz bevor die Tests/Klausuren ausgeteilt werden. Und es funktioniert nahezu immer.

Sehr wenig

schiebs sehr oft vor mich hin bis zum abend vor der klausur und versuch dann alles so schnell wie möglich in mein kopf zu bekommen. empfehl ich aber keinem, ich komm damit nur knapp durch und es ist jedes mal ein riesen stress und viel zu wenig schlaf.

Nur wenn ein Test bevorsteht

Dann vllt ein bisschen aber mehr auch nd 🙈🙈🙈

Nur wenn ein Test bevorsteht

Hallo,

Da ich bald schon wieder 7 Arbeiten schreibe, lerne ich sehr sehr viel. Anschließend will ich ja eine gute Note dann haben.

LG Julian.