LernSax gehackt?

3 Antworten

Sehr beeindruckend geschrieben, doch alles Fake. Vergiss die Mail. Allerdings hat er Recht, dass Du niemals auf einen Link klicken solltest, der Dir über eine Mail gesandt wurde. Damit handelst Du Dir sicher einen Trojaner ein.

Aber auch das wäre egal, denn der spioniert nur aus, wofür Du Dich interessierst, und hat sogar den Vorteil,. dass Du dann entsprechende Werbungen bekommst. 😂

FabioKianBeyer 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 13:59

Ich hab grad gesehen dass das Absendedatum der mail 2054 ist

Habe ich auch (mal) bekommen, aber wesentlich schlechteres Deutsch:

Iсh hаbе dаs Schаdрrоgramm аuf Ihr system hоchgeladеn.

Sеit diеsem momеnt hаbe ich allе geheimеn hintergrund von Ihrеm systеm gestоhlen. Zusätzlich hаbe iсh еinigе kompromittiеrеnde Beweise. Dаs interessаntеste, was iсh mit deiner Selbstbefriedigung gestohlen habе. Iсh аngeраsst virus auf еiner роrno-Wеbsite und nachdem Siе еs geladеn. Wenn Sie mit dem vidеo еntsсhiеdеn und klорfte аuf еine рlay-Tаstе, my delеtеriоus soft аuf еinmal аuf Ihrem systеm еingеrichtеt. Naсh der Anраssung, Ihrе Kamera Sсhiеßеn das Videobаnd mit Ihnеn selbst missbrаuchеn, zusätzliсh es gеspеichеrt genаu diе pоrnо videо Sie masturbiert аuf. In den näсhsten Tagеn sаmmeltе meine malwаre allе Ihre sоziаlеn und Аrbeitskontаktе.

Wenn Sie die Datensätze löschen möchten - zahlen Sie mir 300 euro in BTC(kryptowährung).

Ich biete Ihnen meine Btc-Nummer-  1GPisvA7RhjP9W6yNQ8HuGHCdaq1bu3cge

Sie haben 24 Stunden nach dem Lesen. Wenn ich transfer bekomme, werde ich das Videoband immer mehr zerstören.

Wenn Sie 50 Stunden brauchen, Öffnen Sie einfach den Rechner auf Ihrem desktop und drücken Sie +++

Auf andere Weise werde ich das Band an alle Ihre Kollegen und Freunde senden.

Ich habe mich schiefgelacht und dachte "was bist Du ein Idiot, der denkt, ich falle darauf rein"

Hi,

Klingt alles nach gefakter Scheisse.

Ich hatte mal eine Email bekommen, dass ich mit meinem Hsndy Sexvideos gesehen hätte und mich das hsndy bei der Selbstbefriedigung gefilmt hat.

Alles Blödsinn. Habe die Email an die Kripo geschickt.

An Deiner Stelle würde ich schauen, ob ich das Passwort meines Emailproviders äbdern kann. Fertig