Lernen eigenes Ejakulat zu schlucken?

5 Antworten

Um das Problem zu umgehen, dass du nach dem abspritzen keine Lust mehr hast kannst du dir gleich in den Mund spritzen. Das klappt gut, wenn du dich auf den Rücken legst und deine Füße hinter deinem Kopf ablegst. So ist dein Penis nah vor deinem Gesicht und es kann los gehen

Hallo Golgore22,

etwas von Dir für Dich - das kann ich nachvollziehen. Doch werden wir nicht immer alles, was es so gibt (und trinkbar sein mag) auch gerne trinken wollen.

Ich denke, Du musst Dich nicht zwingen, etwas zu trinken, was Du zuerst aus einem Gefühl heraus mochtest, doch plötzlich nicht mehr magst.

Wenn Du das Gefühl hast, Du magst trinken, dann darfst Du es tun. Wenn nicht, dann einfach nicht. Es ist kein Muss - es ist ein Kann und Darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Einfach testen entweder es gefällt dir ansonsten lass es sein..su musst lust drauf haben

Übung macht den Meister. Mit der Zeit wird es wahrscheinlich besser/einfacher