Leopardgeckos aufpäppeln wieviel Mehlwürmer?

2 Antworten

also mehlwuermer sind sehr fettig, daher sollte man ihnen heimchen geben. Wenn sie es nicht fangen koennen versuchs doch mit ner pinzette

Hallo

wenn die Tiere in einem so schlechten Zustand sind, sollte da dringend ein wirklich reptilienkundiger Tierarzt drauf schauen, denn so kann man dazu nichts sagen.

Zu viel Fett ist auch nicht gut, das wäre wie wenn man mit Mc Donalds gesund zunehmen möchte. Daher nicht nur so fettiges Lebendfutter geben.

Haben sie geruht? Wenn ja sollte man da auch vorsichtig mit Wärme usw. umgehen und alles langsam steigern.

Wichtig ist auch eine Sammelkotprobe.

Geckos würde in den meisten Fällen auch einfach alles in sich rein stopfen, daher musst du aufpassen, wie viel du gibst.

Ich würde da heute schon einmal telefonisch Absprache mit einem Arzt oder Klinik halten und dann morgen die Tiere untersuchen lassen.

http://www.agark.de/tierarztliste/