Leopardgecko frisst nicht?

1 Antwort

Wie bitte kann er winterruhe halten wenn du ihn erst drei Wochen hast?

Wenn man einen Leo frisch hat muss er erstmal in Quarantäne und dann müssen Kotproben genommen und untersucht werden (und auch vor der winterruhe). Der dürfte momentan gar keine winterruhe halten.

Und die winterruhe muss über Wochen langsam eingeleitet werden. Und wenn es richtig gemacht wurde fressen sue in der Zeit auch nicht.

Unbedingt das Tier in ein Quarantäne Box mit geeigneter Temperatur setzen und einem Reptilien kundigen TA vorstellen.

erenyeager378
Fragesteller

Bevor ich ihn bekam hatte er auch schon seit 2 Wochen winteruhe gehalten.Wieso sollte ich ihn in Quarantäne geben?

erenyeager378
Fragesteller

Und gehäutet hat er sich auch nicht