Lenovo Ideapad 3 gut für Gaming?

3 Antworten

Gaming setzt eine separate Grafikkarte voraus

Und von dem AMD Ryzen 5 gibts Dutzende Varianten

EinTyppie  21.01.2022, 02:33

Falsche antwort. Es gibt oft genug laptops ohne GPU, mit einer iGPU im prozessor. und wenn du einen AMD hast mit einer APU, kann der echt gut leistung haben zum zocken

MichaelSAL74  21.01.2022, 02:38
@EinTyppie

ja für nicht anspruchsvolle Speile

Aber wie ich hier las... Die Frage hat er wohl schon ein paar mal den Tag über raus gehauen und er gibt sich scheinabr nicht, also kann man sich auch das sparen

EinTyppie  21.01.2022, 02:40
@MichaelSAL74

Scheint die art person zu sein die dauerhaft fragt, bis jemand mal "ja" sagt, und dann wird das direkt als quelle benutzt

Wenn keine extra Grafikkarte verbaut ist reicht es gut für rudimentär Gaming, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein, immer noch nicht^^