Lenkungsdämpfer GSX-R?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die 1000er haben andere Teile verbaut. Generell sind die meisten Bauteile zwischen 600er und 750er kompatibel bzw. die Selben (gleiches Modelljahr).

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Ich würde die Teilenummern vergleichen. Sind sie identisch, dann passt es.

Vielleicht kann dir in einem Gixxer-Forum besser geholfen werden.