LEnkradheizung von BMW sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die von BMW irgendwie speziell, oder warum sprichst du gerade BMW an?

Die Lenkradheizung bei meinem Auto habe ich noch nie gebraucht, ist also eher unnötig. Im Sommer würde ich mir eher manchmal eine Lenkradkühlung wünschen, wenn das Auto in der prallen Sonne stand und man sich schier die Pfoten am Lenkrad verbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
14.11.2016, 17:19

wenn du parkiert hast das Lenkrad einfach um 180° Drehen dann ists im Schatten

0

Ich habs bei mir und möchte nicht mehr drauf verzichten. Im Winter ein echter Komfortgewinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde eine lenkradheizung unnötig da man die temperatur im auto selber regeln kann und den händen somit auch warm wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenking
14.11.2016, 17:14

dann ist eine Sitzheizung also genau so sinnlos?

0
Kommentar von Fragenking
15.11.2016, 09:18

dann hattest du wohl noch nie ledersitze und ein lederlenkrad oder? nur weil solche es solche sachen vor 20 Jahren nicht gegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sinnlos sind.

0

Was möchtest Du wissen?