LEnkradheizung von BMW sinnvoll?

3 Antworten

Ist die von BMW irgendwie speziell, oder warum sprichst du gerade BMW an?

Die Lenkradheizung bei meinem Auto habe ich noch nie gebraucht, ist also eher unnötig. Im Sommer würde ich mir eher manchmal eine Lenkradkühlung wünschen, wenn das Auto in der prallen Sonne stand und man sich schier die Pfoten am Lenkrad verbrennt.

thomyplayerX  14.11.2016, 17:19

wenn du parkiert hast das Lenkrad einfach um 180° Drehen dann ists im Schatten

ich persönlich finde eine lenkradheizung unnötig da man die temperatur im auto selber regeln kann und den händen somit auch warm wird

Fragenking  15.11.2016, 09:18

dann hattest du wohl noch nie ledersitze und ein lederlenkrad oder? nur weil solche es solche sachen vor 20 Jahren nicht gegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sinnlos sind.

Ich habs bei mir und möchte nicht mehr drauf verzichten. Im Winter ein echter Komfortgewinn