Lenkrad und Gaspedal bei Forza Horizon 4 reagiert nicht?

2 Antworten

Wer billig kauft ...

Nun ja ... solltest nach den Treibern für das Ding schauen, und diese dann auch installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Power12345678
Fragesteller

Wie finde ich die Treiber? Und woher weiß ich ob es aktuell ist?

Aluhutglueht  02.07.2020, 19:24
@Power12345678

Findest du idealerweise auf der Herstellerseite.

Und idealerweise steht eine Versionsnummer oder ein Veröffentlichungsdatum bei.

Power12345678
Fragesteller
@Aluhutglueht

Also beides ist von Hama also einfach auf die Hama Seite gehen und die dort verfügbaren Treiber herunterladen und installieren kann ich es dann nutzen?

lenkrad bei FH4 kannst du dir eigentlich sparen. Schick das ding zurück und hol dir nen Controller. Macht viel mehr spaß.

Power12345678
Fragesteller

Wenn ich mir das Logitec G920 hole (habe ich schon geholt) dann macht das viel mehr Spaß! Mit einem Controller kann man auch nicht sehr präzise lenken was man mit einem Lenkrad schon kann.