Leistungsgewicht Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

um 0,3 kw/kg. 
Wenn du uns nicht verrätst wie schwer dein Motorrad ist, kann man die Frage nicht beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
22.04.2016, 14:05

101kg und 82 PS

0
Kommentar von all1gataZ
22.04.2016, 14:14

Ok danke für deine Antwort! Da muss ich mir des nochmal überlegen ob ich mir die Supermoto Kauf. Ist ne Maico 700 Supermoto

0
Kommentar von all1gataZ
22.04.2016, 14:18

Jap

0

Vergiss die Frage.

Du bekommst auf so nem Mopped eh höchstens 10PS über den TÜV. Und was willst du mit ner Supermoto die 10 bis 15L säuft und nur 10PS hat. Und die du kaum an bekommst.

Außerdem kannst du so was überhaupt nicht fahren. Das Ding ankicken ist schon der Horror. Und wenn der Motor mal läuft wist du als Anfänger wahrscheinlich kaum 20m weit kommen.  Du hast keine Vorstellung was da angesagt is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?