Leise Frauen im Bett?

9 Antworten

Klar ist jeder anders, aber wenn er es persönlich als nicht ausreichend empfindet, dann sollte man das akzeptieren. Geräusche beim sex sind mir zum beispiel auch sehr wichtig, also von Mann und Frau. Es ist eine gegenseitige Zustimmung, die einen in Ekstase bringt, was man ohne niemals bekommen würde. Mein erster Partner war auch leise und es war super langweilig...habe mich dadurch auch nicht wertgeschätzt gefühlt.

Dass er sie direkt nach Hause schicken würde finde ich stark übertrieben, schließlich ist ja jede - wie du schon sagst - anders.

Ist halt die Frage, ob es hierbei nur um rein sexuelle Partner geht oder um eine Liebesbeziehung. Ist man mit einer Frau zusammen, die leise im Bett ist, und das stört einen tatsächlich so sehr, dass man überhaupt nicht darüber hinweg sehen kann, sollte eine Lösung gefunden werden, die für beide passt, schließlich ist Sex ein wichtiger Aspekt in einer Beziehung.

Wenn es um eine einmalige Sache geht, sollte man finde ich nochmal darüber hinwegsehen. Ich verstehe aber auch in einer gewissen Hinsicht, dass der Mann beim Sex sich vielleicht unsicher wird, wenn die Frau wirklich gar keine Geräusche macht. Ist dann noch das Licht aus, kann man dann nicht mal deuten, ob es ihr gefällt oder nicht. Das bezieht sich jetzt aber auf tatsächliche Totenstille, da würde ich wahrscheinlich auch denken, irgendwas passt ihr gerade nicht. Aber wenn sie jetzt "leise Geräusche" macht und halt nur nicht unbedingt schreit, sollte man damit schon klarkommen.

Sorry , aber Dein Kollege ist ganz einfach ein Idiot. Jede Frau reagiert anders und wenn sie nicht stöhnt , büßt sie doch von ihrer Attraktivität nichts ein.

Und er schickt sie dann nach Hause ??? Aber bestimmt sogar 😂

Vielleicht hat bei ihm noch keine Frau Grund gehabt zu stöhnen und deshalb redet er so einen Schwachsinn.

Jo, du hast recht

Der ist doch nur auf Sex aus nicht... Wenn er daran festmacht, ob ne Frau attraktiv ist oder nicht - joa.

herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich finde leisere Frauen sogar besser. Was viele nicht wissen,das ist evolutionstechnisch bedingt wenn Frauen beim GV besonders laut sind,wollen sie andere Männchen zum Sex anlocken.

Nurnefragee
Fragesteller

Danke sehr hat sehr geholfen