Leidet Leder oder Stoff strom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kann man nur von fünf Wörtern in einem Satz zwei falsch schreiben? Zumal nicht klar ist, um was für Strom es sich handelt. Und welche anderen Faktoren berücksichtigt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
18.05.2017, 13:28

Die erste Aussage von dir ist irrelevant....

Und wenn du es genau wissen willst ich habe mich gefragt warum man nicht mit Handschuh den Touchscreen eines Smartphone bedienen kann.... die einzige logische Erklärung ist das es daran liegt das es kein Strom leiten kann...

0

Wenn Leder oder Stoff nass ist, können beide durchaus Strom leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei hoher Spannung wird alles leitend ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
16.05.2017, 23:49

Ich habe mich nur gewundert warum man mit Handschuh kein Smartphone bedienen kann das hat die Frage aber beantwortet ^^

0

Das ist eine Frage der Höhe der Spannung. Sobald ein Lichtbogen mit im Spiel ist leidet sicher Leder oder Stoff darunter (Brandflecken..) die durch Waschen nie wieder raus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiecat
16.05.2017, 23:50

Ne ich meinte geringe Spannung wie zB bei Smartphones auf dem Touchscreen

0
Kommentar von Zombiecat
17.05.2017, 00:00

Wie meinst du das?

0

An sich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?