Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.?
Klickt man auf die Versandbedingungen kommt auch nichts hilfreiches, ich und der Absender sind sprachlos, er hat mir die Lieferung erneut geschickt. Kennt sich jemand damit aus?
Hotline konnte nicht helfen und hat den Satz auch nur wiederholt, warum sagen die nicht einfach was das Problem ist.
Chatbot hat auch nur den Satz kopiert und der Absender hat per Email mit der DHL kommuniziert und gesagt bekommen das die PLZ falsch wäre aber in meiner Sendungssuche ist sie richtig angegeben.
Wer hat das versendet? In welches Land und aus welchem Land? Mit welchen Dienst?
Gamesonly, DHL, Österreich schon mehrfach dort bestellt ohne Probleme nur diesmal gibt es ein Problem und ich kann nicht erkennen wo es ist.
Es war aber kein Ident-Check- Paket und eine Packstation/Postfiliale als Lieferadresse?
Es war meine Adresse von zu Hause und ich bin da, selbst wenn ident Check was bei der Altersfreigabe logisch ist, aber ich bin da mit dem Ausweis:).
2 Antworten
Wende dich an den Online-Shop. Er ist dafür verantwortlich, dass die Sendung korrekt Aufgegeben wird.
Wenn die ein zu großes oder schweres Paket versenden und es nicht ausreichend frankieren, ist das nicht deine Sache.
dann frage den Shop. Es kann sein allerdings, dass sie es nicht wissen. Bei der Bahn gibt es auch diese Kryptischen Begründungen für Verspätungen.
Ja, sowas hatte ich echt noch nie, aber ich schaue mal wenn das zweite Paket nicht ankommt muss ich zu einer Postfiliale und da mal fragen ob die mir wenigstens die Begründung nennen können.
Also es ist total verrückt, ich werde deine Antwort später als hilfreichste nehmen den die kryptische Begründung bleibt weiterhin bestehen und jetzt wollen sie es mir einfach doch ausliefern, also was sich von heute auf morgen geändert hat weiss ich nicht. Aber die Frage was dazwischen passiert ist, ist weiterhin Interessant.
möglicherweise hat DHL das Paket ohne einem richtigen Grund zurückgewiesen
Da muss was falsch sein:
- entweder ist was illegales drin versteckt
- es ist nicht richtig verpackt
- es sind Drogen ( du schreibst ja nicht WAS drin ist )
- du hast eine falsche Adresse aufgeschrieben
Da gibt es viele Möglichkeiten. Am Ende der Geschichte wirst du deine Ware nicht erhalten.
Haha, es ist nur ein stinknormalen Videospiel von einer gaming seite, das Videospiel gibt es überall zu kaufen. Nur hätte ich es schon vor dem Release bekommen. Also nichts illegales. Die Adresse ist halt dennoch die richtige.
Schon gemacht es wird nochmal losgeschickt, die haben mir schon öfter was zu geschickt aber diesmal kommt sowas obwohl meine Adresse da gespeichert ist und alles. :) aber ich hätte schon gern genaueres gewusst