Leidenschaft als Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mein Beruf ist meine Leidenschaft 42%
ich habe keine Leidenschaften 33%
Meine Leidenschaften kann ich nur privat ausüben 25%

9 Antworten

Mein Beruf ist meine Leidenschaft

Hat bei mir sehr gut gepasst, dass ich die Fachrichtung, die mich am meisten interessiert und fasziniert, zu meinem Beruf machen konnte.

Und dass das eine Fachrichtung ist, für die sehr hoher Bedarf am Arbeitsmarkt und sehr gute Berufs- und Verdienst-Aussichten bestehen.

Hallo Hihihuhu123

Sport ist meine Leidenschaft, dazu kommt meine Familie & Freunde. Ich freue mich, wenn es ihnen gut geht und ich sie unterstützen kann. Ist also eher privat.

Liebe Grüsse

Silverstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab leidschaften, Träume und Ziele. Ich warte jedoch auf mein Reisepass/Ausweis um endlich frei zu sein und auszuwandern und im Ausland all das umzusetzen ( z.B rim jobben, Studium, arbeiten usw.) was ich umsetzen will. Ich warte nur darauf bis dieses Land verdammt nochmal für immer verlassen kann und dort einwandern kann wo ich schon immer leben wollte und auch nichts anderes!😡😡😡

Mein Beruf ist meine Leidenschaft

Aber es hat einige Jahre gedauert bis dahin.

Meine Leidenschaften kann ich nur privat ausüben

Es sonst ein knochenjob für laues Geld wäre

Es sei denn man ist studiert, das bin ich jedoch nicht in dem Fach😂