Leide ich an Schizophrenie, ich erinnere mich an einen Flug wo ich kurz nach den Start Flammen aus dem Triebwerk sah und niemand sonst?

4 Antworten

Nein, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun.

Leide ich an Schizophrenie?

Litt, und es war offenbar eher Müdigkeit mit entsprechender Halluzination, zumindest in diesem Fall.

Nein, Schizophren bist du sicher nicht. Sonst wäre dir so etwas schon häufiger passiert und nicht nur das eine Mal.

Ich denke, das lag daran, dass du übermüdet warst.

nein, das klingt eher nach die Sonne hat extremst komisch geblendet.

Munga01  23.08.2023, 13:50

Bei einem Nachtflug?