Leichte Gefühle für besten Freund entwickelt, was tun?

(ich habe auch extra schonmal gesagt dass mir kalt ist, er dann so: „soll ich dich wärmen?“ ich meinte dann halt ja, aber er hat’s nicht gemacht, ich glaube er dachte dass sei Spaß von mir.)

8 Antworten

Ihm seine Gefühle gestehen. Eventuell hat er auch Gefühle für dich :-)

Was du tun sollst? Ihn küssen. Dann merkst du, ob er dir wirklich gefällt, oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der nächsten Aktivität kannst du es ja andeuten und ihn zum Schluss fragen.

Wie lange stehen bei Euch Blickkontakte? Ists dieser tiefe Blick in die Augen?

Maja30012
Fragesteller

Es geht.. ich kann generell Menschen nicht so in die Augen gucken 😂

Geh mit ihm aus und frag ihn einfach