Leichtathletik oder Karate?

3 Antworten

Du kannst beide Sportarten machen, aber probiere beide erstmal aus. Vielleicht entscheidest du dich dann für eine von beiden Sportarten. Oder machst beide und legst auf eine den Schwerpunkt. Finde es für dich heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Zeit in der Justiz schärfte den Blick fürs Wesentliche

beides halt, das eine schließt das andere ja nicht aus

Das Eine schliesst das Andere nicht aus. Aber Du solltest Beides erst einmal probieren. Das was Dir mehr Freunde, Glück und Spass bringt das wirst Du dann mit Begeisterung machen. Dich zu etwas zwingen weil es bei Anderen etwas ergibt ist Unsinn, denn Du sollst es für Dich und nicht für Andere machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung