Leichtathletik anfangen mit 12/13?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Kommt darauf an .... 33%
Nein 0%

3 Antworten

Kommt darauf an ....

Wenn du in der Schule schon sehr gut in Leichtathletik warst und regelmässig Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen bekommen hast, oder zumindest nah dran warst, dann kannst du es natürlich auch jetzt im Verein noch relativ weit bringen.

Aber wenn du auch in der Schule nicht besonders gut warst, dann macht es wahrscheinlich keinen wirklichen Sinn.

Ja

ich habe mit 12 mit Leichtathletik angefangen, und das war kein Problem. ich hatte 3 Monate nach dem ich angefangen hatte auch schon meinen ersten Wettkampf. Jetzt bin ich 14 und mache es als Leistungssport. Mit 12/13 anzufangen ist also in keinem Fall zu spät! ;)

Ja

Also ich habe auch erst mit 13 angefangen also kein Ding