Leicht erkältet Helix stechen?

2 Antworten

Kommt auf den Piercer an. Ein seriöser Piercer antwortet Dir wie folgt ;-) :

"Kuriere Dich in aller Ruhe aus und wenn Du ganz gesund bist, bin ich immernoch da!"

Aber da der Helix an der oberen Ohrmuschel sitzt und bei Dir "nur" der Hals kratzt,kannst Du Dir gewiss ein Helix stechen lassen.

Achte nur die ersten zwei Wochen darauf,dass Du die "Wunde" immer schön desinfizierst und behalte den "medizinischen Ohrring" mindestens für 8 Wochen an.

Du wirst bestimmt eine coole Helix-Braut. ;-)

Alles Gute!

nach den Feiertagen bist du wieder fit. Dass sollte kein Problem sein, solange du keine Medikamente einnimmst

seh grad- in 2 Tagen ist Sams. Sollte aber gehen