Lehrerin zu laut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

da kann man glaube ich nicht viel machen. ich habe aber das selbe Problem.

Viel Glück!!!!!!!!!!!

Moin,

sag ihr einfach, was Sache ist. ;)

Bei uns wurde es auch schon des öfteren gemacht und niemand hat sich angegriffen gefühlt.

Du sagt Bsp. "Frau xy, könnten Sie vielleicht etwas leiser reden? Meine Laustärke habe ich schon sehr leiser gestellt, aber Sie sind trotzdem noch ziemlich laut, leider so, dass es etwas unangenehm ist"

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)

Lg

Trau Dich, ihr zu sagen, dass sie nicht so laut sprechen muss, weil man sie gut hört.

entweder ihr das sagen oder nichts. Bei BBB ist das leider so