Lehrerin steht auf mich?

10 Antworten

Hallo,

am besten Du sprichst mit deinen Eltern. Ich weiß nicht wie alt Du bist oder in welche Klasse Du gehst, aber es ist in keinster Weiße von einer Lehrkraft erlaubt, einen Schüler sexuell zu belästigen.

Am besten Du sprichst auch noch mit deinem Schulleiter.

LG und alles Gute 🙂✌🏻🍀🍀

Ich würde mich auf sie einlassen und meine Sexualität ausleben. Aber du darfst es eben niemandem sagen und da habe ich bei dir so meine Zweifel.

Du könntest die geilsten Ferien und Jahre bis zum Ende deiner Schulzeit haben, aber dürftest es eben niemandem sagen.

Und vor allen Dingen damit klarkommen, sollte sie dann nicht mehr auf dich stehen oder so.

GGf. kommt ihr nach der Schulzeit auch zusammen?

Man darf keine Beziehung mit dem Lehrer führen und wie alt ist sie und wie alt bist du welche Klasse gehst du und an deiner Stelle würd ich halt ihr sagen das es nicht geht zum Direktor würd ich nicht gehen die glauben nicht alles hatte so ein ähnliches Problem und den Lehrern wird eher geglaubt . Sie gefährdet ihr Job Vorallem . Wenn sie es nochmal versucht sag ihr einfach das es nicht geht weil du ihr Schüler bist

Falls das wirklich stimmten sollte, ist das sexuelle Belästigung. Außerdem bist du ja höchstwahrscheinlich minderjährig und sie einige Jahre älter. Du solltest das deinen deinen Eltern erzählen und dich beim Schulleiter melden.

Bot1und2  31.03.2023, 19:33

Wenns ihm gefällt, dann würde er mitmachen

Du hast gesagt das sie jung und hübsch ist, es kann auch sein daß du mehr in ihren Handeln siehst als es in Wirklichkeit ist. Wenn sie noch eine frische Lehrerin ist,quasi frisch von der Schule. Handeln sie streng nach lernplan und denken mehr an erfolg.wie die Psychologen auch, rattern sie das runter was sie gelernt haben.😏