Lehrerin macht sich sorgen was soll ich sagen?

1 Antwort

Auch wenn du deine Lehrerin magst und sie dir als Vertrauensperson hälst, musst du ihr noch lange nicht von dein Problemen erzählen, die Privat sein. Das geht keinem was an.

Solche Probleme machst du das mit den Eltern, Geschwister, Freunde oder gute bekannte aber nicht mit der Lehrerin und wie wäre es wenn du mal so tun würdest als würde dir gut gehen ?

Das du Probleme hast, verstehe ich. Aber jeder Mensch hat Probleme, auch auf der Arbeit daher sollte man Arbeit/Schule und Privat trennen und das solltest du auch.

Deine Lehrerin kann dich so viel fragen, ob alles in Ordnung ist, aber du musst ihr nichts sagen.