Lehrerin macht mich runter?

3 Antworten

Da hat sie vielleicht Angst, dass sie zum Gespräch muss, wenn das Lernziel nicht ereicht wurde. Das liegt ja nicht nur an den Schülern. Ich denke, da hat jemand Panik. Nimms nicht persönlich. Ihr Verhalten ist natürlich völlig inakzeptabel.

Versace731
Fragesteller

Oke Dankeschön

Lehrer die lange krank waren, sind sehr nervös, dass sie das aufgeholt kriegen. Aber das Verhalten solltest du dir nicht gefallen lassen und wenn das nochmal passiert, melden.

Grundsätzlich ist die Frage, warum du an die weiter entfernte Schule gehst. Normalerweise liegt es dann an einer besseren Qualität der Schule. Bei dir klingt das aber nicht so ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Versace731
Fragesteller

Wo ich Arbeite ist ein andere bezirk wie ich wohne

MentN  28.10.2022, 11:03
@Versace731

Ja, wenn du wirklich 2 Stunden zur Berufsschule fährst, würde ich dir grundsätzlich einen Wechsel empfehlen

Hallo

Nach Möglichkeit wechseln!

Berufsschule entsprechend bewerten, google, Kununu usw. es wird weiteren Schülern helfen.

Ich wäre prompt gegangen zum Arzt!

Schulsachen senden Dir Mitschüler.

Viel Erfolg