Lehrerin kommt sehr "sexy" gekleidet?

8 Antworten

Natürlich darf sie so gekleidet kommen. Es ist nicht verboten..

Ich glaub du findest es nur provozierend, weil dein Kopfkino gehörig spielt.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Verboten ist, hinzusehen.

Wenn Du Glück hast, zeigt sie Dich nicht an 😂😂😂

zwar erlaubt aber überhaupt nicht gerne gesehen oder was es damit auf sich hat.

Das Hauptproblem lag sicher in Deine Gedanken / Deiner Phantasie. 😎

Krall sie dir, Tiger :P

Ich glaube nicht, dass das verboten ist, solange es euch Schüler nicht belästigt. Und selbst dann ist es glaube ich immer noch in einer Grauzone. Ob das so gern gesehen wird weiß ich nicht, ist bei mir noch nie vorgekommen. Ich würde meine Lehrerin nicht so gerne in solch provokanten Kleidern sehen, aber dafür ist meine Lehrerin wohl auch schon zu alt..

Freu dich doch, sie gönnt.