Lehrerin fragen wegen einem treffen?

4 Antworten

Ich würde das erstmal so ein bisschen andeuten, z.B. wenn ihr miteinander redet so kurz mit einwerfen." Vielleicht sehen wir uns ja nochmal" oder" Ich könnte sie ja mal auf einen Kaffee einladen" und wenn sie dann komisch reagieret, würde ich erstmal warten<3

Kommt auch immer auf den Altersunterschied an aber ich denke ja

Ja das sollte kein Problem sein. Kann halt sein, dass sie eher beruflichen Abstand waren möchte.

Ja klar. Ist doch eine gute Idee! Ich finde, da spricht nichts dagegen☘️😊