?Lehrerin?
Hey, ich hätte mal eine Frage und zwar geht es um Meine Schule, klasse und meine Lehrer. Heute in der letzten Stunde wurde ein Mitschüler die Hose runter gezogen und beleidigt… ( ich war nicht daran beteiligt) meine englisch Lehrer sah das und war geschockt.. und 10 Minuten dann sprach sie mit uns darüber und sagte das sie es respektlos… fande ich ja auch! ABER dieser junge macht sich schon länger an mich ran fasst mich koisch an und nervt halt einfach das habe ich dann auch in der stunde der Lehrerin gesagt und es hat sie einfach nicht interessiert sie sagte nur nach der stunde würde sie kurz mit mir reden. Der junge ( ich sag jetzt junge weil ich den namen nicht nennen will) hörte nicht auf die schuld auf mich zu schieben jnd sage das ich ihn immer nerve und er mich deswegen so anfasst… Die Lehrerin glaube ihm und schrie mich an so nach der stunde kam sie auf mich zu und sagte das letztes jahr (da wurde ich gemobbt ich hatte es ihr letztes Jahr erzählt) und sie sagte das sie jn der Lehrer Konferenz das thema angesprochen hat wegen mir und dann hat mein damaliger Klassenlehrer gesagt das mein verhalten nicht gut sei und das sie mir nicht glauben soll, und das alles nur meine schuld ist obwohl er mich damals also der mobber erpressst , ich es damals meiner Klassenlehrer erzählt hab und es ihn nicht interessiert hat was mich bis heute verletzt. Auf jedenfall finde ich das verhalten einfach nicht gut aber weiß nicht was ich machen soll da die englisch Lehrerin von mir immer nett ist und zu mir hällt wollte ich ich auch noch etwas anderes schreiben per schulmanger hab ichuhr geschrieben sie hat noch nicht geantwortet, da meine klasse schon seit Anfang dem Schuljahr mich FETT und BICMAC, PETER GREFFIN und auch DOMME von hilf mir… ( WER NICHT WEIS WER DAS IST BITTE NACHKUKEN) am Anfang war alles noch lustig aber jetzt nicht mehr , mich macht das fertig da sie mich wirklich jeden einzelnen Tag so nennen und vor kurzem hat mich auch noch eine Klassenkameraden mit seiner Jacke geschlagen. Ich kann das nicht mehr aushalten. Ich habe den schon gesagt sie sollen aufhören aber sie machen einfach weiter. Deswegen soll ich es auch noch meiner Klassenlehrerin erzählen? Die ist grade krank deswegen könnte ich ihr auch per schulmanger schreiben ? Oder was soll ich tun
1 Antwort
Es den Eltern sagen, damit sie ordentlich Druck auf die Lehrer machen, sich lautstark darüber beschweren, dass du angeschrien wurdest, und dass sie nichts dagegen machen, wenn ihre Tochter sexuell belästigt wird. Führe Buch über die Geschehnisse. Deine Eltern sollten sich bei den Eltern der Mobber ebenfalls beschweren. Ggf. sollte das täglich passieren.
Wechsel lieber die Klasse oder Schule und schmeiß eine negative Rezension auf Google und Facebook hinterher. Wenn nicht mal die Lehrer eingreifen, ist das hoffnungslos.