Lehrer wurde handgreiflich, was sollen wir tun?

13 Antworten

Ist bei uns auch mal passiert. Nur das dem Lehrer dann auch noch die Hand ausgerutscht ist. Der Schüler ging dann zum Schulleiter und so, aber auf eine Anzeige, etc. hat der Schüler verzichtet, weil er selbst auch eingesehen hat, dass er wohl auch etwas Schuld hatte (er redete immer gerne rein) und somit das Fass zum überlaufen gebracht hatte. Der Lehrer hat sich entschuldigt und ich denke, dem Schüler hats nicht geschadet ;)

Aber auf jedem Fall dem Schulleiter / Vertrauenslehrer melden.

Nein ist es nicht, geht zum direktor ;D

Anzeigen, Lehrer dürfen sowas nicht.

botanicus  21.02.2013, 21:21

looool

Bundesgerichtshof! EU-Menschenrechtskommission :-)

Zur Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer gehen.

Wenn ihr mögt auch mit den Eltern reden.

Wir leben in harten Zeiten...:>

Hermine02000  21.02.2013, 20:47

Haha, sehr lustig, wer nichts hilfreiches zum Thema beizutragen hat sollte die Klappe halten!