Er hat mich begrapscht

9 Antworten

Die Ohrfeige war auf jeden Fall verdient ( hast du gut gemacht, hoffentlich tat es richtig weh), sowas gehört sich einfach nicht und da ist eine Ohrfeige auch gerechtfertigt. Wenn dieser Junge nicht aufhören sollte dann mach ihm mal ne richtige Ansage und wenn er es dann nicht lässt geh zu deinen Eltern und deinem und seinem Klassenlehrer, die wissen dann schon was da zu machen ist

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Danke und Du hast mir sehr geholfen. Hinterher war da ein Abdruck

0

Ignoriere ihn und halte zu deinem Freund. Wenn er dich nochmal anfassen sollte,(belästigt) wende dich an eine vertraute Person!

Hohe Schuhe sind in deinem Alter schädlich. Voll ausgewachsen / entwickelt ist man mit Anfang 20!

Zu der Situation: Wenn noch mal etwas passiert, solltest du dich an deine Lehrer wenden. Egal wie alt er ist oder wie du aussiehst; Angrabschen ist ein absolutes No Go!

Danke und das mit den Schuhen wusste ich nicht. Danke

0

Die Ohrfeige war schon mal ein guter Anfang. Damit kannst du weitermachen, wenn er es wieder versucht und gleich noch den Lehrer informieren.

Danke für die Antwort

0

Ich würde ihn damit vor seiner Klasse bloßstellen, dann traut er sich das vielleicht nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?