Lehrer tschüss mein lieber sagen ja oder nein?

7 Antworten

Wenn Sie sicher sind, daß Ihr Lehrer in Sie ist und Sie auch in ihn und ihre Freundin alles mitbekommen hat, dann sollten Sie es tun.

fragemensch779
Fragesteller

ok ein guter Tipp danke

Ganz ehrlich..

Ich finde mich da irgendwo selbst in dem, was du da geschildert hast. Mein Tipp: lass es lieber bleiben, es wird wahrscheinlich nur unangenehm werden. Du hast dich vermutlich einfach in etwas hineingesteigert. Wie alt bist du eigentlich? Und wie alt ist dein Lehrer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Genrell gilt Lehrer ist immer kritisch und theorethisch würde er sich strafbar mit soas machen. Und die nazeichen die du nennst können auch einfach nur Nettigkeit sein.

Wahrscheinlich ist das bei dir eine kurze schwärmerei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Süß. Deine Beweise sind keine Beweise. Du möchtest es gerne. Der arme Mann wird seine Karriere nicht wegen dir wegschmeißen.

Und "mein Lieber" ist in der Regel ironisch und kritisch gemeint. Du müsstest schon "mein Liebling" sagen.

FoxRoggs  13.11.2021, 16:28

auch wahr :/

fragemensch779
Fragesteller

Er hat mal bei meiner Antwort einen )- / gemalt aber zu niemand anderen schon

421054  13.11.2021, 16:32
@fragemensch779

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!

Solange du nicht bei ihm einziehen darfst und seinen Hausschlüssel hast, kannst du weiterträumen.

fragemensch779
Fragesteller

er fragt die ganze Zeit wie es mir geht

421054  13.11.2021, 16:37
@fragemensch779

Mädel, das ist ein völlig normales Verhalten. Lehrer MÜSSEN sowas fragen, wenn sie den Eindruck haben, dass es jemandem nicht so gut geht. Und den hat er bei dir wohl zurecht.

fragemensch779
Fragesteller

ER IST AUS DER SCHULE GESPRINTET WEGEN MEINER FEDERTASCHE DIE ICH VERGESSEN HABE OBWOHL ER ES NICHT MUSSTE UND ER HAT MICH ANGELÄCHELT ALS ER MIR ES GEGEBEN HAT

421054  13.11.2021, 16:40
@fragemensch779

Ja, Lehrer sind professionell freundliche, hilfsbereite Menschen. Darum, anderen zu helfen, dreht sich ihr gesamter Beruf.

421054  13.11.2021, 16:41
@fragemensch779

Nein, ich habe nicht vor, dich sexuell zu belästigen. Und dein Lehrer will dich auch nicht auf oder im Arm haben. Dann wärs mit seinem Job vorbei.

fragemensch779
Fragesteller
@421054

ach egal ich glaube, eine Diskussion mit dir wird nichts bringen