Lehrer schwafelt von Erziehungsauftrag und möchte meinem Kind sein Frühstück verbieten! Wie sollen wir nun vorgehen?
Unser Kind hatte letzte Woche leckere Speisen mit zur Schule genommen. Montag Poffertjes, Dienstag Baumstriezel und am Donnerstag bekam es von mir ein frisches Schokobrötcheen vom Bäcker mit, welches ich auf dem Weg geholt habe da ich mein Kind mit dem Auto zur Schule bringe. Mein Kind aß alles vorschriftsmäßig in der Pause auf dem Pausenhof und schmiss die Tüten selbstverständlich in den Müll. Am Nachmittag kontaktierte mich der Klassenlehrer und sagte mir, dass es meinem Kind ab sofort verboten sei solche ,,ekelhaften Krankmacher" zu verzehren. Ich traute meinen Ohren kaum. Der Pädagoge argumentierte mit dem Erziehungsauftrag. Auch andere Eltern berichten von derartigen Vorfällen. Die Schulleitung nimmt uns dennoch nicht ernst.
1 Antwort
Lehrer-Bashing mit ausgedachten Geschichten wird auch im vierhundertdrölften Account nicht glaubwürdig, lieber Danny344, Dario679, Spritzenbaecker, JahresRecap,DasGepaeckchen, DulliTusse, Naufen, VielFahrern, Vasenkatheder, Felgenspritzer, Tittenfritten, ReisenfuerSpeed und Baciw.