Lehrer schuld?

1 Antwort

War am TG. Da hatten wir mal einen Referendar. In dessen 1. Klassenarbeit war der Schnitt viel schlechter als beim vorherigen Lehrer. Wir haben uns beschwert. Ein anderer Fachlehrer hat dann auf unsere Klassenarbeiten geschaut. Der hat viel mehr Teilpunkte gegeben. Am Ende war der Schnitt wieder ähnl. wie beim vorherigen Lehrer.

-> Wendet euch an eure Vertrauenslehrer bzw. andere Lehrer des selben Fachs, ob das so ok ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung