Lehrer sagt mehr RAM. Wie?
Android-Studio crash: Error unknown
Der Lehrer meinte ich brauche mehr RAM (habe nur 8 GB) ...
Gibt es eine vertrauenswürdige Seite bei der ich kostenlos mehr RAM downloaden kann.
Lg
3 Antworten
"RAM" ist die Abkürzung für "Random Access Memory". - Es handelt sich um einem Arbeitsspeicher.
Da es sich dabei um sog. "Hardware" (zum Anfassen) handelt, kann man sie nicht herunter laden. - Man kann sie kaufen.
Siehe auch: https://www.crucial.de/articles/about-memory/what-does-ram-stand-for?srsltid=AfmBOoptqnK1oeNFRoPuZdk0ehXjQkx1izv_CgHeANt3wQyJKzJJWcbu
Gibt es eine vertrauenswürdige Seite bei der ich kostenlos mehr RAM downloaden kann.
Nein, weil RAM, sprich Arbeitsspeicher, etwas Physisches ist und keine Software.
Hallo. RAM ist physisch, auch Arbeitsspeicher genannt. Das musst du kaufen und dann in deinen Laptop einbauen.
Glaubst Du Laien mehr als Leute, die bereits damit Erfahrung haben und vielleicht schon 3 PC's gebaut haben ???
Wenn ich ein Zimmer habe und mehr Platz brauche, muß ich entweder eine Wand versetzen oder noch ein zweiten Raum dazu nehmen.
So ist es auch mit dem RAM.
Wenn Du da lernresistent bist und SCHUBUBUBA9 nicht glaubst, ist es letztendlich Dein Problem, denn Du musst mit Deinen Fehlern leben !!
SoftRAM und SoftRAM95 sind Computerprogramme, von denen die Hersteller behaupteten, dass sie den vorhandenen Arbeitsspeicher unter Windows ohne zusätzliche Hardware effektiv verdoppeln können. Es stellte sich aber heraus, dass das Programm nicht in der Lage ist, überhaupt die Speicherverwaltung zu beeinflussen.
Die Entwickler Syncronys klärten im Juli 1996 mit der FTC die Anklage, die in Verbindung mit den Leistungszusagen des Programms erhoben worden ist.
Die Software erhielt 2006 vom PC-World-Magazin den Titel Drittschlechtestes technisches Produkt aller Zeiten.[2]
stimmt gar nicht. meine mitschüler meinten es gibt eine website