lehrer sage das man trans ist?

3 Antworten

Hi, ich würde nicht mitmachen wenn ich du wäre beim Schwimmunterricht.

Habe ich auch nicht.

Ich bin zur Psychiaterin gegangen und habe mich befreien lassen.

Hatte dann normalen Sportunterricht (wo wir einfach nur Klausuren schrieben)

sprich sie persönlich darauf an und nur weil sie ne lesbe ist heißt das net dass sie transpersonen hin offen ist.

also mein tipp: zieh n schwimmshirt an hab bereits alles vorher drunter an

nimm ne weite schwimmshorts oder erst gar kein oberteil (je nach brustgröße)

und dann los

Klar kannst du sie darauf ansprechen :) ob sie dir hilft bzw mit dir darüber redet erfährst du erst wenn du es versuchst.

joeAcm
Fragesteller

ich würde ihr gerne eine Email schreiben aber habe selber einfach keine Ahnung wie man so etwas macht

Boschbog  24.02.2022, 04:21
@joeAcm

Schreib das wa dir erhoffst sag du bist trans und kannst dir einen schwimmunterricht einfach nicht vorstelln.☺️