Lehrer-Ranking - seitdem ständig nur Streit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es meiner Meinung nach einfach ignorieren. Wenn ich Lehrer wäre, würde ich mit meinen Schülern auch ehrlich darüber reden und sagen dass ein paar Lehrer nicht mit der Situation umgehen können und die Schüler es das nächste Mal bitte überdenken oder lassen sollen.

Kommunikation und Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach das Beste.

Außerdem:

Können Sie mir Nachhilfe in Mathe geben? 😂🥲😩

haivle0490  16.01.2022, 01:12

okay sorry, der letzte Satz mag etwas penetrant wirken, wollte ich nicht, sorry

Ignorieren und mal ganz ehrlich aufeinander zu gehen.

Interessieren sich Lehrer für ihre Schüler? Also machen sich Lehrer privat wirklich Gedanken?

Woher ich das weiß:Recherche

Sorry, aber die Geschichte kaufe ich dir nicht ab.

Ja, es wird mal kurz über so ein Ranking gesprochen, doch nimmt das kein gestandener Lehrer ernst. Im Endeffekt ist es absolut unerheblich, welchen Platz man in einem solchen Ranking einnimmt.

Solch ein Verhalten, wie du es von den Lehrern beschreibst, entstammt eher deiner Phantasie als der Realität.

Btw. an vielen Schulen gibt es in der Abizeitung jedes Jahr ein Ranking.

Ihr seit doch alle erwachsen, dass Ranking ändert doch nichts am Gehalt etc.