Lehrer hat sich verzählt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast eine 2. Ist korrekt. Dein Kumpel hat eine 1, da sich der Lehrer verzaehlt hat. Ist doch gut fuer ihn, dann hat er eine Note besser. Also, dein Kumpel ist uebervorteilt worden. Da wird er sich freuen, ich wuerde nicht unbedingt hingehen, es ist ja zu seinem Vorteil und nicht zu deinem Nachteil. Wenn du dich beschweren wuerdest, waere deine Note nicht besser, seine wuerde schlechter werden, also waehlt die erste Variante. Viel Erfolg

Sag das deinem Lehrer, villeicht hat er sich ja ausversehen bei deinem Kumpel verzählt oder so. Eine 1 kriegst du sicher nicht, wenn der Lehrer das nicht ankündigt mit "heute bin ich so nett und gebe jedem der 12 punkte hat eine 1"

Oder.. dein Lehrer bevorzugt dein Kumpel.

Sag deinem Lehrer das einfach mal und dann stellt sichs heraus - Ich persönlich glaube jedenfalls, dass das bei deinem Freund ein Fehler war.

peace, love & icecream :D

Sprech den lehrer drauf an !! :)

bei uns verschlechtern die Lehrer auch nicht, sonder verbessern nur.

nein, beides nicht

du behälst die 2 und er seine 1

er hat glück, du nicht, fertig

dein freund glück du nicht du sagst nichts und alles blaibt so wie es ist