Lehrer geküsst, was nun?

3 Antworten

Mach’s wenn du aus der Schule raus bist.

Der Typ kann seine Arbeit verlieren wenn Leute erfahren, dass er etwas mit seiner (noch) Schülerin hat etc.

Wo die Liebe hinfällt... Gerade wenn man schon in der Oberstufe ist verliebt man sich mal in nen Lehrer. Wenn ihr meint ihr könnt das emotionale von eurer "professionellen" Beziehung trennen finde ich es moralisch echt ok. Du solltest daraus nur kein Druckmittel gegen ihn machen, ich würde das nicht sagen wenn sowas noch nie vorgekommen wäre... Ansonsten würde ich auch nach deinem Abschluss (wenn zwischen euch alles gut läuft) noch etwas warten bevor man das irgendwie öffentlich macht... Könnte sonst schlechtes Licht auf deinen Lehrer werfen... Viel Glück damit!

Nu ja, überlege dir halt, wie du weiter verfahren willst, er wird das Gleiche tun.