Lehrer erwarten viel zu vie?

11 Antworten

Die Lehrer verstehen sowas einfach nie. Die Kinder sollen doch nichts auswendig lernen, sondern verstehen. Was bringt es wenn ich beispielsweise Gedichte auswendig lerne, aber den Sinn nicht dahinter verstehe?  
Da merkt man, wie sehr die Lehrer Lust auf ihren Job haben. 

Rede mal mit deinen Lehrern darüber.

Am besten geht ihr mit der ganzen oder halben Klasse zu euren Lehrern.

Und wenn sie sich nicht bessern, dann geht zu dem Direktor oder sagt es euren Eltern, die sollen das dann an dem nächsten Elternabend erwähnen.

Habe mal eine halbe Seite (Gedicht in Englisch) in 5 Min vor Schulbeginn gelernt. Hatte beim Aussagen keinen Fehler drinne. Solange du keine 20 Seiten lernen musst geht es doch noch. Wird wohl kaum länger als 20 Sekunden gehen. Und was ihr im Unterricht gemacht habt, dass bleibt doch eh im Kopf hängen

NEIN! ICH MEINE SIE WOLLEN DAS WIR DEN GANZEN UNTERRICHT WIEDERGEBEN

0
@MaskGamers

Ja, hatte ebend noch was hinzugefügt :D. Wirst doch sicherlich wissen was ihr gemacht habt. 

0

Was denkt ihr über die Frage "Gedichte auswendig lernen muss das sein?" Bitte aus verschieden Zeilgruppen Schüler, Lehrer, Eltern/Erzieher, Dichter und -?

Dem Buldungsmenisterium. Wenn möglich auch mit beweseien Autorätätsbeweis Erfahrung anderer ....

...zur Frage

Muss man bei einer evangelische Taufen irgendetwas aufsagen?

Also ich werde bald getauft (evangelisch) und ich wollte nur mal wissen ob man da irgendetwas auswendig aufsagen muss (z.B. vllt. Glaubensbekenntnis oder so?!). Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG MangoLover

...zur Frage

Darf der Lehrer einen deswegen rausschmeissen?

Darf mich der Lehrer für die GANZE Stunde vor die Tür stellen wenn ich ein Blatt zum abgeben nicht dabei habe? Wohne in NRW. Schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Klassenarbeit und Lk in einer Stunde?

Hallo, ich habe das problem das ich in der letzten stunde Deutsch krank war und deswegen mein referat nicht gemacht habe. Nun soll ich die in der nächsten geschichtsstunde machen. Problem ist ist nur das wir in dieser Stunde Geschichte eine Lk noch schreiben. (Referat=Klassenarbeitsnote)

Darf der Lehrer das

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man einen Lehrer in seiner Freizeit beleidigen?

...zur Frage

Ich habe heute Praktikumsanfang, und gleich am ersten Tag droht mir ein Lehrer eine und ich zitiere''auf die Schnauze zu hauen''. Meine Frage: Darf er das?

Ich hatte heute Praktikumsanfang mit einem meiner Freunde und in den letzten beiden Stunden die wir Arbeiten mussten hat uns beiden ein Lehrer gedroht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?