Lehrer erpresst Schüler, was tun?

9 Antworten

Erzähls dem Schulleiter. Spätestens, wenn irgendwann einmal andere Schüler ganz unabhängig von dir auch mal von so einem Vorfall mit diesem Lehrer berichten, wird seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt. Und wenn du dich jetzt erpressen läßt, hat er ja automatisch gewonnen.

wenn du nichts unternimmst ist falsch,such dir nen vbertrauenslehrer,dem du wirklich vertrauen kannst,erzähls aber auch deinen eltern,dann sollen auch deine eltern mal mit deinem vertrauenslehrer treffen und drüber reden,dann machen die zusammen deinem englischlehrer druck

phh, direktor?! ; wende dich zuerst an deine eltern, finde eine person in deiner klasse die dass gehört hat und der du vertrauen kannst...dann wende die z.b. mit ner @-mail an das schulamt...

Was möchtest Du wissen?