Lehrer dreht am rad- Darf er mir sagen ich soll meine jacke ausziehen?

12 Antworten

das ausziehen der jacke im unterricht ist eine sache der höflichkeit und des anstandes......sorry, aber ich verstehe deinen lehrer auch irgendwie und wenn du ihm deine gründe, warum du die jacke nicht ausziehen willst, nicht erklärst, könnte das für ihn eine art der nichtachtung bedeuten.....

Ja, darf er. Es ist wahrscheinlich auch in der Hausordnung beschrieben, dass gewisse Keidung im Unterricht nicht getragen werden sollte. Wie z.B. Kappen, Jacken, etc.

Also mit einer Jacke im Unterrricht zu sitzen -.- zieh dir doch morgens ein Pullover an? Zu deiner Frage, kommt drauf an denn wenn du eine Arbeit schreibst könnte es sein das du darin was versteckt und du es aus deinem winkel sehr gut siehst zB wenn du es oben ein Stück auf lässt kannst du nach unten unter die Jacke blicken und da könntest du was verstecken einen kleinen Zettel oder so,klingt dumm doch bei manchen Jacken ist sowas möglich an sonsten dürfte er dass nicht wenn es wirklich kalt wäre

Was möchtest Du wissen?