Lehrer Brief schreiben als Danke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich freue mich über Post von meinen Schüler. Wir bekommen nicht so oft eine positive Rückmeldung über das, was wir tun.

nicki1234843
Fragesteller

Also würde das nicht komisch rüberkommen?

Ich bin nicht der große Poet. Ich würde eher ein kleines Kärtchen mit den Worten "Danke" für die Unterstützung und frohe Festtage.... schreiben, vlt. noch eine Kleinigkeit dazu bspw. eine Schachtel merci oder so....

nicki1234843
Fragesteller

Ich bin eigentlich ein Poet, ich schreibe sehr sehr gerne und kann mich durch schreiben besser ausdrücken als durch sprechen.

Sunnycat  22.12.2022, 15:31
@nicki1234843

Okay, das ist Typsache - dann dürfte es dir sicher nicht schwer fallen, ein paar treffende Zeilen zu finden.

Wenn du das gerne machst, spricht nichts dagegegen. Er freut sich sicher über ein paar nette, persönliche Worte.